Hi, ich bin Samy! 

Ich liebe natürliches Licht, emotionale & authentische Momente sowie abenteuerlustige & freie Menschen. Meine Leidenschaft für die Videografie habe ich während meines 7 monatigen Aufenthaltes in Neuseeland entdeckt. Dort habe ich angefangen Momente meiner Reise zu filmen, um sie ein lebenlang festzuhalten. Seitdem wusste ich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen will. Und so begann ich mir das Filmen und die dazugehörige Postproduktion selber beizubringen. Von da an war die Videografie ein fester Bestandteil meines Lebens und ich begann diese Liebe zum Beruf zu machen.

 

Mein Ziel, als Videograf, ist es eure Emotionen einzufangen, um sie für die Ewigkeit festzuhalten. Ich möchte Eure Geschichten erzählen, zeitlos und ungestellt. Dafür setze ich auf Natürlichkeit und authentische Aufnahmen. 

Ich freue mich sehr, Euch kennen zu lernen und wünsche Euch noch viel Freude beim Stöbern auf meiner Homepage.

SPORT

OUTDOOR

Die Grundlage jeder Zusammenarbeit und Freundschaft beginnt mit Vertrauen. Und Vertrauen entsteht beim Kennenlernen einer Person. Hier ein paar Fakten über mich, damit ihr Euch ein kleines Bild darüber machen könnt, wer ich bin, was ich so liebe, gerne tue oder was mich inspiriert. Das soll euch helfen eine bessere Vorstellung über meine Persönlichkeit und Interessen zu bekommen.

REISEN

ESSEN

Ich liebe es zu reisen. Sich aufzumachen.
Neues zu entdecken. Aufzubrechen in das Ungewisse. Mehr über sich selbst zu erfahren und einfach nur frei zu sein. Mein Ziel in der Zukunft ist es einmal komplett durch Asien zu reisen und ganz viele neue Erfahrungen zu sammeln.

 

Wie ich am liebsten meine freie Zeit verbringe? Auf jeden Fall immer in der Natur, dabei ist der Wald einer meiner Lieblingsplätze. Eine Nacht im Wald zu schlafen und das Steak auf einem heißen Stein zu grillen, so stelle ich mir meinen erholsamen Tag vor.

Gleich an erster Stelle: der Sport. Von Volleyball, über Basketball bis hin zum Wandern gibt es nichts, was mir keinen Spaß macht. Schon von Kind an war ich immer der Aktive Junge der von A nach B rennt und daran hat sich bis heute nicht viel verändert. 

Ja richtig gelesen, ich liebe einfach das Essen. Und das könnte ich den ganzen Tag tun. Dabei habe ich nicht wirklich ein Lieblingsessen, da mir so gut wie alles schmeckt. Mit einem saftigen Burger kann man bei mir aber nie etwas falsch machen.
 

HANDWERKEN

Ich werke total gerne, wenn ich mir erstmal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann kann ich auch nicht anders, als es direkt in die Tat umzusetzen. So baue ich eigenes Werkzeug, eine Plattform zwischen den Bäumen, eine Gartenlounge oder eigenen Pool. 

MEER

Und zu guter letzt: das Meer.  Als Kind verbrachte ich die ganzen Sommertage am Meer. Schwimmen, Tauchen, Schnorcheln oder einfach nur neben dem Wasser sitzen und den wunderschönen Klänge von Wellen lauschen. – Ich liebe es!

Was sagen andere Menschen über mich?

Testimonials

Lieber Samy,

Robin und ich haben uns unter vielen Tränen das Video angeschaut, das du am Tag unserer standesamtlichen Trauung gemacht hast. 

Du hast uns damit tief berührt und eine lebendige Erinnerung geschaffen, die jeden, der sich das Video ansieht, unendlich ergreift und sofort die Gefühle, die man am Tag des Geschehens hatte, heraufbeschwört. Dafür sind wir dir unheimlich dankbar. 

 

Das Feedback unserer Familie und Freunde ist durchweg überwältigend, auch sie sagen, dass das Video „lebt“ und man so den Zauber einer Liebe spürt. 

 

Ausnahmslos alle sind zudem der Meinung, dass es sehr angenehm war, dass du an dem Tag dabei warst, dass deine Arbeitsweise sehr professionell und immer angemessen zurückhaltend war. Kurzum: Ein perfektes Paket. 

 

Viele herzliche Grüße 

Robin und Sarah

 

NOCH MEHR ÜBER MICH FINDEST DU AUF SOCIAL MEDIA. SCHAU DOCH GERNE MAL VORBEI.

  • YouTube
  • Instagram

@ 2020 Videograf Samuel Eisel 

  • YouTube
  • Instagram

IMPRESSUM

Samuel Eisel

Schulstraße 51/1

74243 Langenbrettach

info@kontaktsamyfilms.de